Die ,Unabhänige Liste` sagt Danke !

 

Die ‚Unabhängige Liste‘ sagt Danke!

 

5 Jahre vertrat Kay Ott unsere Interessen im Gesamt-Östringer Gemeinderat. Durch seine besonnene Art wirkte er oft ausgleichend, hielt aber mit seiner Meinung auch bei strittigen Themen nicht hinter dem Berg. Das Ortsgeschehen und die Meinungen mancher Bürgerinnen und Bürger zur Ortspolitik wurde und wird gerne mit Kay diskutiert und fand somit immer auch Eingang in unsere Diskussionen.  Trotz seines Ausscheidens aus dem Gemeinderatsgremium wird sich Kay weiterhin um unseren Internetauftritt kümmern und auch bei weiteren Aktivitäten der ULi treu bleiben. 

 

Während der vergangenen Sitzungsperiode hatte sich Kay zudem bereiterklärt, das wichtige Ehrenamt eines Schöffen, eines ehrenamtlichen Laienrichters also, am Amtsgericht Bruchsal anzunehmen. Dieses für unseren Rechtsstaat wichtige Amt wird Kay als gewählter Volksvertreter fünf  Jahre lang ausüben.

 

Für den zurückliegenden Einsatz in der ULi-Fraktion dankte ihm nun Fraktionsvorsitzender Klemens Haag recht herzlich (s. Foto). Kay, wir danken dir alle und freuen uns, dass du deinem bürgerschaftlichen Engagement sowohl in dem weiterhin ausgeübten Ehrenamt als auch in unserer Mitte treu bleiben wirst.  (B. Baumgartner)